Gut zu wissen!
7 mal Rat, den Schwangere WIRKLICH hören wollen

Je größer der Babybauch einer Schwangeren, desto stärker auch das Gute Ratschläge-Teilungsbedürfnis der Mitmenschen. Und dringender. Und ungebetener. Aber wisst Ihr eigentlich, was Schwangere WIRKLICH hören wollen und sollten? Das hier:

©iStock, kupicoo


"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint"?
Blöder Spruch, hier genau richtig, sorry.

Gerade die "guten Tipps", die Schwangeren oft ungefragt um und in die Ohren fliegen, können ganz schon übergriffig sein.
Dabei wäre es doch so einfach, werdenden Müttern mit Ratschägen und Gesprächen zur Seite zu stehen, die sie nicht nur dankend annehmen sondern auch mit guter Laune quittieren (und davon profitieren ja bekanntlich alle Beteiligten)!

Wie das geht? Klickt Euch durch unsere Galerie:
:)
Von:Franziska Grimm10.01.2017