Babytalk
Muss es unbedingt ein Schnuller sein?
Vier Mütter trafen sich in der ELTERN-Redaktion und diskutieren darüber, ob ein Baby unbedingt einen Schnuller braucht. Wenn Sie wissen wollen, was Susanne, Daniela, Cathrin und Anja dazu sagen, dann sehen Sie sich unseren Film dazu an.
Kamera:
Ursula Kronenberger
Schnitt:
Roberto Janacek
Redaktion:
Ursula Kronenberger
Dieses Video weiterempfehlen
Die Musik im Hintergrund stört wirklich sehr!Sie ist lauter als das gesprochne.
Meiner Tochter habe ich den Schnuler mit 2,5J. abgewöhnt,da brauchte sie den Schnuler seid 1 Jahr nur zum schlafen und mit 2,5 J. ist er dann ganz weggekommen.
Die ersten 3 Nächte,die sie ohne Schnuler geschaft hat,hat sie morgens immer eine kleine Überaschung von der Schnulerfee unter dem Kopfkissen gefunden.
Nach ca. 1 Woche hat sie Abends garnicht mehr nach dem Schnuler gefragt.
könnt ihr nicht die Musik im Hintergrund leiser machen oder ausmachen. Man hört kaum was gesprochen wird!!!!
Also am Anfang war ich sehr dafür das mein Sohn ein Schnuller bekommen sollte. Aber seit der Geburt weigert er sich und ich habe es oft versucht ihn verschiedene Schnuller in den Mund zu stecken. Ohne Erfolg. Warum soll ich ihn qällen wenn es auch ohne geht.
Er lustscht gerne an seinen Daumen, dass mag ich auch nicht, aber besser als Weinen.
(3 Kommentare)