Tragetuch

Ich helf' Dir tragen

Weiterleiten Drucken
Die Wiege
Kamera: Roberto Janacek
Schnitt: Roberto Janacek
Redaktion: Lotte Sorge

Hier finden Sie die Anleitung für die Kraxe
Hier finden Sie die Anleitung für die Wickelkreuztrage
Zum Interview mit der Tragetuch-Expertin Anita Prielller

Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.


 
  • von Claudia am 15. November 2010, 13:47 Uhr

    Habe ein Tuch von BabyWrap. Damit bin ich aber 10x schneller mit binden, als die Dame auf dem Video! Damit brauche ich nur eine Bindetechnik für alles, könnte aber auch normel binden. Sehr praktisch finde ich bei meinem Tuch, dass man erst bindet u dann das Kind reinpackt. So kann man das Tuch schon zu Hause vorbinden, wenn man irgendwohin will. Macht sich nicht so gut, wenns geregnet hat u man dann ein Tuch aufm Parkplatz binden muss u die Enden übern Boden schleifen...


  • von Irini am 26. Dezember 2009, 01:25 Uhr

    Habe für ca hundert Euro ein Tragetuch gekauft und im Geschäft es auch mit meinem Baby ausprobiert. Da hat er es zugelassen und schien zufrieden zu sein. Daheim stellte sich heraus dass ich die 100 € aus dem Fenster geworfen habe, mein kleiner schreit darin unentwegt. Vielleicht sollte man bei all den positiven Aspekten auch mal erwähnen, dass es Babys gibt, die keine Tragetücher-Fans sind.


    (2 Kommentare)

    Kommentar schreiben »
    Name
    E-Mail

    Kommentar (max. 1000 Zeichen)

    Bild hochladen (optional)


    * Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.