Zahnen

Trendcheck: Hat Ihr Baby schon Zähne?

Weiterleiten Drucken

Sagen Sie uns Ihre Meinung: Die Antworten:
Wann bekam Ihr Baby den ersten Zahn?
Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.


 
  • von Sabrina Müller am 15. Juni 2013, 17:21 Uhr

    Mein kleiner ist jetzt vier Monate und kaut viel auf seine Hände Finger o.ä. seit bestimmt 3 Wochen.dazu sabbert er oft. Kommen nun die ersten Zähne oder eher nicht?


  • von TrojanischesPferd am 9. November 2011, 15:26 Uhr

    Unser Baby ist noch nicht geboren und hat bereits 3 Zähne!


  • von Cynthia am 13. September 2011, 09:33 Uhr

    Unsere Clara ist 9,5 Monate alt und hat bereits 8 Zähne. Und sie zahnt nach wie vor, also kommen die nächsten sicher bald!


  • von christine lindner am 25. August 2011, 19:30 Uhr

    meine kleine ist 6 monate und hat schon 4 zähnchen. stillen geht trotzdem wunderbar!!!


  • von LuckyAna am 21. Juli 2011, 11:08 Uhr

    ich habe mal gehört, dass Spätzünder gesündere Zähne haben :) Von daher bin ich gar nicht so unglücklichk, dass mein Kind erst sehr spät Zähne bekommen hat.


(35 Kommentare)

Kommentar schreiben »
Name
E-Mail

Kommentar (max. 1000 Zeichen)

Bild hochladen (optional)


* Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein. Diese wird später nicht auf unserer Seite zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink. Einfach anklicken und schon ist ihr Beitrag online.