Anzeige
Gewinne Dein exklusives Stillset von Lansinoh

Seit über 30 Jahren begleiten die Stillprodukte von Lansinoh Mütter in der Stillzeit. 75% der deutschen Geburtskliniken setzen die Produkte ein. Stillende Mütter schwören darauf und sind überzeugt: Lansinoh ist ein Must-have in der Stillzeit!

Lansinoh

Damit Mama und Baby eine harmonische Stillzeit erleben können, haben wir ein Rundum-sorglos-Paket mit cleveren Stillhilfen zusammengestellt. Unsere Brustwarzensalbe HPA® Lanolin pflegt empfindliche Brustwarzen und tut auch dem geröteten Babypo gut. Sie ist frei von Zusatzstoffen, absolut geruchs- und geschmacksneutral und muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden. Ein weißes T-Shirt im Sommer? Gar kein Problem mit unseren ultradünnen und extrem saugfähigen Stilleinlagen. Manchmal benötigen Mütter eine kleine Hilfe auf ihrem eigenen Stillweg. Sei es, weil sie Freiräume brauchen, um den Rückbildungskurs ohne Baby zu besuchen, in den Beruf zurückzukehren oder sich einfach mal eine kleine Auszeit wünschen. Mit den elektrischen Milchpumpen von Lansinoh ist das Abpumpen von Muttermilch angenehm, zeitsparend und effektiv. Der extrem flexible und dehnbare NaturalWave® Sauger ermöglicht dem Baby, sein natürliches Saugverhalten beizubehalten. So funktioniert Stillen und Füttern mit der Flasche abwechselnd.

Mach mit und gewinne Dein Stillset von Lansinoh:

Lansinoh
Lansinoh

Löse unser Puzzle und gewinne mit etwas Glück eines der 3 exklusiven Stillsets im Wert von über 170 Euro. Das Set enthält:

  • Lansinoh® HP A® Lanolin, 40 ml Tube
  • Lansinoh® Stilleinlagen, 36 Stück
  • Lansinoh® Muttermilchbeutel, 25 Stück
  • Thera°Pearl® 3-in-1 ThermoPerlen
  • Elektrische Milchpumpe von Lansinoh
  • 160 ml Lansinoh® Weithalsflasche mit NaturalWave® Sauger
  • 240 ml Lansinoh® Weithalsflasche mit NaturalWave® Sauger
03.05.2017 
ELTERN Abo