Die einen lieben den Silikonstöpsel, die anderen finden, dass die eigenen Finger besser schmecken. Manche Kinder brauchen auch gar nichts zur Beruhigung. Und ihr Baby? Machen Sie mit bei unserer Umfrage!
Für die meisten Babys und auch Kleinkinder ist der Schnuller ein treuer Begleiter - doch es gibt auch welche, die es bevorzugen, an ihren Fingerchen zu nuckeln. Und Ihr Baby?
| Sagen Sie uns Ihre Meinung: |
Die Antworten: |
| Nuckelt Ihr Baby lieber am Schnuller oder an seinem Daumen? |
Danke für Ihre Beteiligung.
|
|
|
|
Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich in der Eltern.de Community.
mein sohn (4 Monate) nimmt den schnuller zum nuckeln.aber da er sich den noch nicht selber nehemn kann steck er sich meistens auch schon mal gerne die ganze hand in den mund und nuckelt drauf rum.
(1 Kommentar)