Babyvideoblog
 
20. Folge: Henrys Lieblingsteil

Henry hat viele Spielsachen. Die sind alle spannend. Aber nichts ist so faszinierend wie das Ding, das Mama Vanessa selbst für ihn gebastelt hat! Schauen Sie, was es ist! In Henrys Videoblog auf Eltern.de!

Henry ist viereinhalb Monate alt, hat viele Haare bekommen und entdeckt gerade sein Spielzeug. Er packt danach und lutscht es hingebungsvoll ab oder beackert es mit den Kauleisten. Alles sehr interessant: Mal glatt, mal rau, mal dick, mal dünn.

Aber das Allerbeste ist das Teil, das Mama Vanessa für ihn selbst gemacht hat. Es fühlt sich fluffig an und knistert ganz großartig! Wow! Es scheint für ihn wie für uns ein 4D-Kino mit Spezialeffekten zu sein. Er liebt dieses Ding. Dabei hat es Vanessa mit ganz einfachen Mitteln selbst gebastelt. So, wie sie es in der Pekip-Gruppe gesehen hat. Neugierig? Dann schauen Sie doch einfach rein in Henrys Videoblog!
Viel Spaß!