Babyvideoblog
 
21. Folge: Meins!

Henry ist eingezogen: in sein Kinderzimmer. Und er scheint es schon jetzt zu lieben! Vor allem das große Kinderbett. Hier macht er fröhliche Gymnastik und rollt sich auf den Bauch. Sehen Sie selbst!

Seinen Mittagsschlaf macht Henry neuerdings nicht mehr im Elternschlafzimmer, sondern in seinem eigenen Kinderzimmer. Mama Vanessa hat ihm unter dem Dach einen kuscheligen Raum eingerichtet, mit blauen Wänden, lustigen Bildern und einem weißen Kinderbett. Jetzt soll Henry auch Nachts hier schlafen. Vanessa hofft, dass er dann ruhiger und besser schlafen kann. Und Mama und Papa in ihrem Elternschlafzimmer auch!

Das Kinderbett, direkt am großen Giebelfenster, ist schon Henrys neuer Lieblingsort. Hier fühlt er sich wohl, quietscht vergnügt und macht die neusten Gymnastikübungen. Zum Beispiel eine gekonnte Rolle vorwärts auf den Bauch ... fast ohne Hilfe von Mama. Und das findet Henry so klasse, dass er dabei breit lachen muss. Sehen Sie ihm dabei zu!
Viel Spaß!