Babyvideoblog
 
41.Folge: Mahlzeit!

Hunger, Hunger, Hunger: Pünktlich um halb zwölf will Henry sein Mittagessen haben, sonst gibt's schlechte Laune. Schauen Sie mal, wie schön er isst - und wieviel! Jetzt in seinem Videoblog.

Mit 40 Wochen ist der kleine Henry beim Essen schon groß dabei. Kein Geklecker, sondern - zack, zack - Brei reinschieben lassen, mampfen, und nächster Löffel, bitte! Henry genießt die Mahlzeiten mit Mama Vanessa und isst alles, was ins Schälchen kommt. Wenn er fertig ist (und das geht schnell!), kuschelt er noch ein bisschen mit Mama, robbt durch die Wohnung oder spielt im Laufstall - und gibt lustige Geräusche zum Besten. Bis er satt und zufrieden sein Mittagsschläfchen hält. In Zukunft muss Vanessa noch besser auf Henry achtgeben. Denn er macht erste Versuche, sich hochzuziehen! Wir haben ihn dabei erwischt.

Nicht verpassen, jetzt in seinem Videoblog. Viel Spaß!