Babyvideoblog
 
43. Folge: Das sitzt!

Es ist soweit, Henry kann alleine sitzen! Deshalb darf er heute zum ersten Mal seinen neuen Kinderhochstuhl ausprobieren. Ob er ihn genau so toll findet wie seine Mama? Jetzt in Henrys Videoblog.

Mit fast zehn Monaten sitzt Henry wie eine Eins. Nicht allzu lange freilich, er findet das Herumwuseln spannender, aber er kann es einwandfrei. Also hat Papa Marco heute morgen den Kinderhochstuhl aus dem Keller geholt und Vanessa setzt Henry jetzt zum ersten Mal rein. Wow! Hier schmeckt der Obstbrei gleich viel besser. Oder?

Und mit noch etwas anderem überrascht uns Henry heute: Er kann sich in seinem Bettchen an den Gitterstäben hochziehen und ganz alleine stehen. Mit Festhalten. Fast ohne Schwanken. Das müssen Sie sehen!

Jetzt in seinem Videoblog. Viel Spaß!