Babyvideoblog
 
52. Folge: Der erste Geburtstag

Hurra! Henry ist genau ein Jahr alt! Das wird gefeiert! Mit Krone, Geburtstagszug und ganz vielen Geschenken. Dabei ist Henry selbst das größte Geschenk für seine Eltern! Jetzt in seinem Videoblog!

Wie ist das so, wenn man ein Jahr alt wird? Muss man gute Laune haben? Nein! Eigentlich ist Henry heute knatschig und die Nase läuft. Aber spätestens beim Geburtstagsständchen von Mama Vanessa und Papa Marco kann er nicht anders als sich zu freuen. Und die bunten Geschenke findet er natürlich auch faszinierend. Wenn man sie mit Karacho auf den Boden pfeffert, lachen Mama und Papa so lustig! Und das reißt Henry selbst zu einem bezaubernden Lächeln hin.

Aber der absolute Volltreffer ist Henrys größtes Geschenk: es ist pechschwarz und der Papa hat es ausgesucht. Seien Sie gespannt, was es ist!

Feiern Sie mit Henry seinen großen Tag. Viel Spaß mit seinem Videoblog!