Idol Mama
 
Was Du sagst vs Was Deine Tochter versteht

... und das ist mehr als Du glaubst! Der nörgelige Spruch hier, oder die laut geäußerte Selbstkritik da: Gerade wir Frauen gehen nicht immer feinfühlig und gut mit uns selbst um - auch nicht in der Gegenwart unserer Töchter. Doch weißt Du eigentlich, wie das bei ihnen ankommt?

©Real Simple, Facebook


"Ich bin viel zu dick!", "Meine Nase ist so häßlich ...", "Verdammt, jetzt war ich wieder schwach und habe den Cupcake doch gegessen!" - Na, klingt das in Deinen Ohren sehr vertraut?
Dann solltest Du Dir das folgende Video unbedingt anschauen!
Warum?

Weil Du siehst, dass auch Deine Tochter viel mehr mitbekommt, als Du denkst.
Weil Du ihr Vorbild bist und sie zu Dir aufschaut.
Weil Du die Verantwortung für die Entwicklung und das gesunde Selbstbewusstsein Deiner Tochter hast.
Und weil es Dir hoffentlich die Augen öffnen wird.

Denn egal ob mit krummer Nase, oder ein bisschen Hüftspeck - in den Augen Deines Kindes bist und bleibst Du nur eins: die schönste und beste Mama der Welt!
Immer. <3

ELTERN Abo