Fotowettbewerb
 
Zeigt uns Eure schönsten Urlaubs-Momente!

Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Naja, ein bisschen Geduld brauchen wir noch. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir eine tolle Aktion für Dich: Stöber doch mal ein bisschen in alten Urlaubsbildern und schick uns einen Eurer Lieblingsmomente. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Familienurlaub in Stockholm.

Fotowettbewerb: Zeigt uns Eure schönsten Urlaubs-Momente!
iStock, Imgorthand

Erinnerungen an den gemeinsamen Familienurlaub sind kostbar. Beim Anschauen kommen so viele Erinnerungen und Geschichten hoch. Für kurze Zeit lassen sie uns den Alltag vergessen - und dabei machen sie uns so glücklich und sehnsüchtig zugleich. Deswegen: Mach Dich auf die Suche nach Deinem absoluten Lieblings-Fotomotiv aus Eurem Urlaub. Vielleicht ist es ein Bild von Eurem Nachwuchs beim Planschen, ein schönes Familienbild am Strand oder ein lustiges Selfie von den Kids? Ganz egal, wir sind gespannt auf Deine Einsendung!
 

Das kannst Du gewinnen

Fotowettbewerb: Zeigt uns Eure schönsten Urlaubs-Momente!
PR

Gewinne einen Familienurlaub in Stockholm und freue Dich auf vier Übernachtungen im Hilton Stockholm Slussen inklusive Frühstück. Das Angebot gilt für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Hotel ist im Stadtteil Södermalm gelegen und bietet eine fantastische Aussicht aufs Wasser und die Altstadt. Wichtige Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum sind bequem zu Fuß erreichbar. Weiterhin enthalten sind der Hin- und Rückflug mit Lufthansa und der Stockholm City Pass für zwei Tage. Auf dem neuen Lufthansa Familienportal erwarten Eltern, Kindern und Teenager attraktive Aktionen sowie alles rund ums Reisen und Fliegen. Der Stockholm Pass ist eine City Card, welche Besuchern kostenfreien Eintritt zu über 60 Top Attraktionen, Museen und Sightseeing Tours in Stockholm ermöglicht.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, fülle das folgende Formular aus und lade einfach bis zum 11. Juni Dein Lieblings-Urlaubsbild hoch und schon bist Du dabei! Viel Glück!