Oktoberfest 2017
 
Dirndl und Lederhosen für alle

Bald heißt es in München wieder: "O' zapft is"! Doch nicht nur in Bayern sehen Kinder und Schwangere im Trachtenlook einfach hinreißend aus. Hier eine kleine Auswahl an zünftigen Outfits und Accessoires - nicht nur fürs Oktoberfest in München!

Kind beim Oktoberfest in München
Thinkstock, wernerimages

Großer Auftritt für kleine Brezn-Freunde

Jetzt geht es in München wieder rund: Das Oktoberfest lockt wie jedes Jahr große und kleine Besucher aus allen Teilen der Welt.
"Saupreißen", also für den Bayer alle jenseits des Weißwurstäquators Geborenen, mögen über den Bierzelt-Rummel schmunzeln, aber seien wir doch mal ehrlich: So ein kleiner Bua in einer Krachledernen oder ein süßes Madl im feschen Dirndl gefällt auch einem Hamburger oder Leipziger "sauguad", oder?
Egal ob Du auf das Oktoberfest gehst oder Dir einfach der Trachtenstyle gefällt, hier haben wir für große und kleine Spatzel modische Trachtenoutfits und Accessoires zusammengestellt:
 

Wir gehen auf die Wiesn!

Weiterlesen