Umstandsmode Hochzeit

So trägt die Braut Ihr Bäuchlein ganz stolz

Weiterleiten Drucken

Eng, weit, kurz oder lang: Hauptsache schön!


Erst wenn sich Nachwuchs ankündigt, entscheiden sich viele Paare heute für das Ja-Wort. Aber die Zeiten, in denen eine Hochzeit mit Bauch heimlich und im kleinen Kreise über die Bühne gebracht wurde, sind Gott sei Dank vorbei. Heute wird ausgiebig gefeiert - und entsprechend gibt es immer mehr richtig schöne Brautkleider für Schwangere. Manche Modelabels haben sich gar ganz dem Traum in Weiß für schwangere Bräute verschrieben. Aber wie wir in unserer Bildershow zeigen: Es muss nicht immer das Umstandskleid sein, auch viele "normale" Kleider sind so geschnitten, dass sie dem Bäuchlein Platz lassen.

Umstandsmode Hochzeit







> Bilderstrecke starten

von Eva Becker, Email schreiben »


Weiterleiten Drucken

Eltern.de User, die sich für Schwangerschaft, Geburt, Babys und alle weiteren Familien-Themen interessieren, treffen sich im Eltern.de Forum.

Fruchtbarkeitskalender, mobile Website und ganz neu die Eltern.de-App: Eltern.de für unterwegs.