Anzeige
 
Es müssen nicht immer Wasser und Tee sein

Pils oder Weizen nach dem Sport oder in der Schwangerschaft? Gute Idee! Aber nur, wenn es sich um den erfrischenden Genuss mit 0,0 % Alkohol handelt.

Erfrischung nach dem Sport gefällig? - ©iStock

 

Wir geben es zu: Manchmal fällt der Alkoholverzicht in der Schwangerschaft gar nicht so leicht. Ein erfrischendes Bierchen an einem Sommertag, ein geschmackvoll-erfrischendes Weizen auf der Terrasse, eine leckere Belohnung nach der Yogastunde … herrlich! Selbst alkoholfreie Sorten enthalten allerdings häufig noch einen kleinen Restalkoholgehalt von weniger als 0,5 Volumenprozent. In der Schwangerschaft möchte man das lieber vermeiden. Krombacher o,0% präsentiert nun einen natürlichen Durstlöscher mit vollem Geschmack – komplett alkoholfrei. Neben dem o,0% Pils gibt es von Krombacher auch das erste nationale o,0% Weizen.

Mit Folsäure und Vitamin B

Dafür wurde speziell für Krombacher o,0% ein neues Brau- bzw. Entalkoholisierungsverfahren entwickelt, sodass wertvolle Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten bleiben und der erfrischende Geschmack sich optimal entfalten kann. So entsteht ein natürliches Erfrischungsgetränk, das sogar isotonisch ist. Die enthaltene Folsäure und Vitamin B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 trägt zusätzlich zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Ein Muss für Sportler und alle, die schnell ihre Regeneration unterstützen möchten – und natürlich unbeschwerter Genuss dank o,0% Alkohol und eine erfrischende Abwechslung nicht nur während der Schwangerschaft.

Trend zum gesunden Leben

Übrigens: Nicht nur Sportler und Schwangere wissen die unbeschwerte Erfrischung zu schätzen. Der Trend zum sport-, ernährungs- und gesundheitsbewussten Leben nimmt immer stärker zu. Somit suchen immer mehr Verbraucher nach alkoholfreien Alternativen. Doch immer nur süße Softdrinks und Wasser sind auf Dauer auch langweilig. Krombacher o,0% greift den Trend auf und bietet eine Option für alle, die gänzlich auf Alkohol, aber nicht auf Genuss verzichten wollen. Also dann: Prost!

Jetzt mitmachen und gewinnen

Damit man das gleich mal selbst ausprobieren kann, verlosen wir 50 Sixpacks Krombacher o,0% Weizen. Einfach die Frage beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen.
 

 
Weitere Infos und sportlichen Ansporn gibt es auf www.o0.krombacher.de – passend zu den alkoholfreien, isotonischen Erfrischungen findest Du hier auch coole Rad- und Laufevents von und mit Krombacher!
 
Erlebe jetzt die natürlichen Durstlöscher Krombacher o,0% als Pils oder Weizen. ©Krombacher Brauerei