Baumhaus
 
Wenn selber bauen zu schwierig ist

Ein Baumhaus selber bauen ist gar nicht so einfach - wer hat schon einen geeigneten Baum und vor allem die nötige Zeit? Wer seinem Kind trotzdem einen Rückzugsort im Garten zaubern will, kann statt den Hammer zu schwingen, ein Stelzenhaus kaufen. Wir stellen Euch in unserer Bildershow schöne Modelle vor.

Auch gut: Statt Baumhaus ein Stelzenhaus

Baumhaus: Wenn selber bauen zu schwierig ist

Bart Simpson hat eins und Huckleberry Finn sowieso: ein Baumhaus. Welches Kind träumt nicht von einem Ort ganz für sich allein? Doch ein Baumhaus bauen ist gar nicht so einfach und vor allem braucht man dafür einen passenden Baum. Wer kein stabiles Geäst hat oder zwei linke Hände, kann seinem Kind trotzdem ein schönes Haus in den Garten stellen: Das schwebt dann zwar nicht im Baum, steht dafür aber auf Stelzen.

Statt Baumhaus: Schöne Rückzugsorte zum Kaufen

Weiterlesen