Anzeige
 
Eine praktische Wunschliste für jeden Anlass

Ein Baby benötigt viel Vorbereitung und das am besten von Anfang an. Die Amazon Baby-Wunschliste begleitet Dich und bietet Dir eine praktische Gedankenstütze für alles, was Du jetzt brauchst: von der Kliniktasche über die Baby-Erstausstattung bis hin zur Taufe und zum ersten Geburtstag. Melde Dich jetzt kostenlos an und lass Dich von Deiner Familie und Freunden beschenken!

Amazon Baby-Wunschliste: Eine praktische Wunschliste für jeden Anlass
Amazon

Fehlt mir noch etwas bevor es losgeht? Was muss ich noch alles besorgen für die Baby-Party? Und was können mir meine Liebsten zur Geburt schenken? Wenn ein Baby kommt, kann es schon mal turbulent hergehen. Dann hilft nur eines: Überblick bewahren. Doch wie? Die Amazon Baby-Wunschliste kann Dir jetzt helfen.

Das bietet Dir die Amazon Baby-Wunschliste

Die Idee ist einfach und dabei ganz praktisch: Die Amazon Baby-Wunschliste bietet Dir mit wenigen Klicks die Möglichkeit, Artikel zusammenzustellen, die Du noch unbedingt für Deinen Nachwuchs besorgen musst oder die Du Dir zur Geburt oder anderen Anlässen wünschst. Nützliche Checklisten und tolle Produktempfehlungen zu unterschiedlichen Themenwelten wie "Babyzimmer", "Baby-Erstlingsausstattung" oder "Taufe" helfen Dir bei der Auswahl und bieten jede Menge Inspiration.

Der besondere Clou dahinter: Du kannst Deine persönlich erstellte Wunschliste mit Deinem Partner, der Familie und Freunden per Email teilen. So lässt sich vermeiden, dass Du Geschenke doppelt bekommst und sicherstellen, dass Deine Liebsten bei der Geschenkesuche nicht im Nebel stochern. Bereits gekaufte Geschenke verschwinden automatisch von der Liste. Natürlich kannst Du Produkte, die bei Amazon erhältlich sind, auf Deine Liste setzen, aber auch Produkte aus anderen Online-Shops können hier gesammelt werden. Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt für die Amazon Wunschliste an. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!