Küstenkidsunterwegs
 
10 Dinge, die man für Kinder am Strand braucht

Moin, Ihr Lieben! Ich habe Euch ja schon oft erzählt, dass wir uns am Meer bzw. am Strand super wohl fühlen. Das gilt auch für unsere Küstenkinder, die mit Begeisterung im Sand buddeln, Steine ins Wasser flutschen lassen und die Wellen bestaunen. Wir haben echt großes Glück, dass wir hier oben im Norden in Wassernähe leben dürfen!

Blog Küstenkidsunterwegs Strandtasche
Kuestenmami
Posts zum Meer und zum Am-Strand-Sein gibt es auf Küstenkidsunterwegs natürlich viele. So habe ich Euch schon mehrere unterschiedliche Strände vorgestellt (z.B. hier und hier) und Euch berichtet, welche Dinge wir am und ums Meer diesen Sommer noch vorhaben.

Heute soll es darum gehen, welche Dinge man mit (Klein-)Kindern am Strand braucht. Denn gerade im Sommer sollte man bestimmte Sachen dabei haben, damit die Kids gut versorgt sind und der Strandtag für alle ein Vergnügen wird! Auf Instagram habt Ihr mir dazu auch schon gute Tipps gegeben - die sind natürlich in die folgende Liste mit eingeflossen!

***
Wir packen also unsere Strandtasche und nehmen mit:

 

Jetzt hier weiterlesen