Lifestyle Mommy
 
Aus dem Leben – 10 Gründe sich auf den Herbst zu freuen

Ist das nicht Wahnsinn? Da war der Frühsommer in Deutschland geprägt von Unwettern, Kälte und Regen, Regen, Regen, dafür gibt der Spätsommer, der schon fast nach Herbst duftet, aber noch mal alles! Er beschert uns Sonne satt und Temperaturen hier bei uns nun über 30 Grad. Einige Schwimmbäder verlängern ihre Öffnungszeiten und wir genießen es einfach nur!

Blog Lifestyle Mommy Herbstfreuden
Lifestyle Mommy
Aber der Jahrezeitswechsel wird kommen, der Herbst steht in den Startlöchern und irgendwie freue ich mich sogar ein bisschen drauf. Gerade der Jahreszeitenwechsel hat doch immer was Magisches und der Herbst (natürlich hoffen wir auf einen goldenen Herbst) ist einfach allein von dem Farbspiel der Natur wunder-, wunderschön!

Hier folgen meine persönlichen 10 Gründe sich auf den Herbst zu freuen!

Jetzt hier weiterlesen