Milchtropfen
 
Beinahe weggeschnappt

Die Welt besteht nunmal nicht aus rosa Zuckerwattewolken und Regenbögen, über die niedliche Einhörner springen. Wäre toll, wenn’s so wäre. Aber leider sieht die Realität so ganz anders aus…

Blog Milchtropfen weggeschnappt
Pixabay

Als Kind war ich ganz schön naiv, wenn ich an diesen Tag zurückdenke. Was meiner Schwester und mir damals um ein Haar passiert wäre, wovor sich jede Mutter und jeder Vater fürchtet, erfährst du in diesem Artikel.

Beinahe weggeschnappt

Meine Schwester und ich waren als Kinder oft zusammen unterwegs. Im Gegensatz zu meiner älteren Schwester fand ich das natürlich obercool!

An diesem besagten Tag waren wir auf unserem Schiff-Spielplatz im Hinterhof, der damals noch nicht umzäunt war. Jede/r konnte ein- und ausgehen, wie es ihr/ihm gefiel.

Wir spielten allein. Keiner war da. Bis plötzlich ein Mann mit einem kaputten Fahrrad zu uns auf den Spielplatz kam.

Jetzt hier weiterlesen