Frieda Friedlich
 
Über Frieda Friedlich

Auf Frieda Friedlich bloggt Mama Julia, lebenslustige Lehrerin für Sonderpädagogik, über den ganz normalen Wahnsinn mit dem Mini-Menschen-Mädchen Frieda (12.2014) und der betagten Hundedame Grete.

Frieda Friedlich: Über Frieda Friedlich
Frieda Friedlich
Frieda Friedlich: Über Frieda Friedlich
Frieda Friedlich

Die drei Mädels wohnen mit Papa Guido in der für sie schönsten Stadt der Welt, mitten im Herzen von Köln. Auf dem Blog gibt es tolle und vor allem ehrliche Berichte über alles was Eltern interessiert und obendrein viele Einblicke in den Familienalltag, aber auch Produktvorstellungen, Gewinnspiele und Bücherrezensionen. Julia schreibt von Liebe, Unternehmungen und Urlauben, aber eben auch von Problemen, Konflikten und Gedanken. Bei ihr gibt es definitiv keine Lifestyle-Fotos!

Als die kleine Frieda auf der Welt war, hatte Julia ein so wahnsinnig großes Bedürfnis sich irgendwie mitzuteilen. Sie wollte jedem erzählen, was sie anders mach(t)e, als viele Freunde oder Familienangehörige ihr rieten und warum. Sie wollte mich aber auch selbst weiterentwickeln, viel Neues erfahren, Gleichgesinnte finden und sich mit ihnen austauschen. Nach und nach stellte sie dann ihr Equipment vor, das sich bei der kleinen Familie als sehr hilfreich und kaum mehr wegzudenken erwiesen hat.
Julia will und wird mit ihrem Blog übrigens kein bares Geld verdienen. Es ist und bleibt ein liebgewonnenes Hobby, denn ihr Brotjob ist eben ein anderer - und den liebt sie eben auch sehr!

Die besten Ideen kommen Julia meistens beim Staubsaugen. Sie bloggt vor allem abends, wenn Frieda schon friedlich in ihrem Bettchen schlummert. Da sie abends aber immer selber so im Eimer ist und höchstens noch ein Stündchen oder zwei durchhält, bloggt Julia eben auch nur, wenn es passt. Manchmal kommen 2-3 Tage keine Beiträge aus Frieda Friedlich. Es darf und soll auch nicht stressen und zu einer Pflicht werden.

Mehr erfahren kann man über Julia, Guido, Frieda und Hundedame Grete auf ihrem Blog selbst und den Socialmedia-Kanälen. Oder natürlich im persönlichen Gespräch und ihr trefft die kleine Familie auf einen Kaffee in Köln.

www.frieda-friedlich.de
www.facebook.com/friedafriedlichkoeln
https://www.instagram.com/friedafriedlich/
 

Frieda Friedlich