Lifestyle Mommy
 
DIY – lustiges Tellerwerfen

Ihr Lieben, der Winter ist zäh… Trotz Schnee, Regen oder Sturm muss meine Rasselbande raus – sich austoben. Aber das geht eben nicht immer oder manchmal nur kurz. Manchmal haben sie auch schlichtweg keine Lust. Ist ja nicht jeder Tag gleich.

Blog Lifestyle Mommy Tellerwerfen DIY
Lifestyle Mommy

Auf meinem Blog gab es schon öfters Beschäftigungsideen bei schlechtem Wetter, heute habe ich noch einen Tipp für Euch: bringt Spaß für Groß und Klein, ein tolles Indoorspiel, was im Sommer auch draußen gespielt werden kann und dazu noch ein tolles DIY. Kann auch mit Kindern ab etwa vier Jahren gebastelt werden: lustiges Tellerwerfen!

Die Idee hatten wir letzte Woche in unserem Krankenlager, zuerst basteln, dann spielen…

Material:

Für dieses Wurfspiel braucht Ihr folgendes:

Jetzt hier weiterlesen