Milchtropfen
 
Fliegen mit Kindern

Hast du von dem längsten Linienflug der Welt gehört? 16 Stunden und 23 Minuten dauerte er. Unter anderem an Bord waren meine Schwägerin, ihr Mann und ihre 3 Kinder.

Blog Milchtropfen Fliegen mit Baby
milchtropfen.de

Wie sie den Flug gemeistert haben, hat sie mir verraten. Und ich gebe diese Tipps gern an dich weiter. Damit dem entspannten Fliegen mit Kleinkindern und Kindern nichts mehr im Wege steht.

Fliegen mit Kindern

Eigentlich wollte ich diesen Bericht mit UNSEREN Erfahrungen füllen. Wie ich vor Flugbeginn 1000 Fragen hatte und total aufgeregt war: „Wie läuft das Ganze ab? Wie am besten beschäftigen, wenn wir lange warten müssen? Was, wenn der Kleine das ganze Flugzeug zusammen schreit? Wenn er müde ist? Was können wir unternehmen, um möglichst stressfrei zu fliegen?“

Jetzt hier weiterlesen