Lifestyle Mommy
 
Food – Frühstücksideen

Frühstück! Für uns eine wichtige Mahlzeit. Sie liefert Energie für den Tag, lässt uns morgens noch mal zusammensitzen und bietet eigentlich viele viele (Essens-)Möglichkeiten! Und gesund und lecker noch dazu! Heute verrate ich im ersten Teil ein paar Frühstücksideen!

Blog Lifestyle Mommy Bea Frühstücksideen
Lifestyle Mommy
Wie Ihr wisst, wird hier am Wochenende ausgiebig und lange mit allem drum und dran gefrühstückt, unter der Woche gehören die Kinder und ich der Müsli- und Breifraktion an!

Die Rezepte, die ich Euch heute verrate, werden hier von allen drei Kindern (ja auch vom großen Mädchen) geliebt und auch ich könnte mich da reinlegen.

Fangen wir an mit Overnight Oats!

Das perfekte Frühstück, wenn es morgens schnell gehen muss, da es sich am Abend zubereiten lässt. Wenn Termine anstehen und es morgens hektisch wird, setze ich auf Overnight Oats. Dann bereite ich den Kindern und mir abends je eine Portion zu. Über Nacht eingeweichte Haferflocken, eine tolle Erfindung!
Die Mengenangaben liefern nur Richtwerte, passt es ggf. Eurem Hunger und Appetit der Kinder an.

Jetzt hier weiterlesen