Küstenkidsunterwegs
 
Küstenkidsunterwegs - Der Familienblog für alle, die Kinder und den Norden lieben!

Moin, ich bin die Küstenmami und freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut! Ich wohne mit meinen beiden Küstenkindern (* Dezember 2013 & März 2015), Mann und 3 Katzen im hohen Norden. Ich liebe das Meer, den Sand unter den nackten Füßen und lange Tage am Strand. Mit unseren Kindern sind wir unglaublich gerne unterwegs, bei jedem Wetter.

Blog Küstenkidsunterwegs Küstenmami
Kuestenmami
Deshalb gibt’s auf meinem Blog spannende Geschichten vom Meer, Berichte über unsere Ausflüge zwischen „Waterkant und Binnenland“ und meine #Familienmomente mit ganz viel Herz. Darüber schreibe ich voller Begeisterung, ebenso wie über alle andere Aspekte des MamiLebens: Das Hormonchaos, die Schlaflosigkeit, Ideen für tolle Urlaube und wilde Spiele, Still- und Ernährungsfragen, Rezepte, Kindersachen, Einrichtungsideen und vor allem das, was im Leben wirklich wichtig ist: Das Kinderlachen und den Zusammenhalt in der Familie.
Kommt mit an Bord - schön, dass Ihr da seid!
 

Mehr von dieser Bloggerin