Milchtropfen
 
Mein Kind will nicht schlafen gehen

Dein Kind will nicht schlafen gehen, du bist einfach nur hundemüde und willst den Tag endlich beenden? Ich sag dir, was du in solchen Momenten tun kannst.

Blog Milchtropfen Einschlafschwierigkeiten
milchtropfen.de

Mein Kind will nicht schlafen gehen

21 Uhr kommen wir von einer langen Autofahrt endlich zu Hause an. Der kleine Mann ist bereits eingeschlafen. Perfekt! Einfach hochtragen, ins Bett legen und dann die Zeit zu zweit genießen.

Der Papa hievt den kleinen Mops aus dem Auto. Plopp! Da gehen die Augen auf! Hrmpfgmblb… Naja. Vielleicht schläft er oben im Bett weiter…

Während der Papa die restlichen Koffer und Taschen in den 5. Stock schleppt, stille ich den kleinen Mann im Bett. Die Fenster sind weit aufgerissen, um für frische Luft zu sorgen. Der Vorhang ist zu, damit es nicht so hell im Zimmer ist. Wir liegen eng aneinander gekuschelt im Bett. Eingemummelt in unsere Decke. Die Augen werden immer kleiner. Und kleiner. Und kleiner. Ich selber bin auch kurz vor der Abreise ins Traumland.

Plopp! gehen die Äuglein wieder auf. Der Papa war nämlich so verrückt zu versuchen, die Tür leise zu zu machen. Was für ein fataler Fehler!

Jetzt hier weiterlesen