Milchtropfen
 
Milchtropfen – Alles Käse oder was?

Es ist schon witzig, in welch eigenartigen Bahnen das Leben verläuft. Kaum geht der geschmiedete Plan flöten, fällt auch gleich der nächste Dominostein um. Das ganze Kartenhaus – so schön sorgfältig aufgebaut – sinkt in sich zusammen.

Blog Milchtropfen Jlia
milchtropfen.de

Und dann steh ich da. Mit Mann und Kind. Umgeben von bröckelnder Knete, Zeitungsfetzen und Kleberesten. Und einer Packung Flips.
Wir gehen unseren Weg. Wenn er auch nicht so aussieht wie gedacht. Manchmal haben wir auch kein Bock und nehmen das Auto dafür. Mal ist er einfach, weil asphaltiert. Dann wiederum liegen uns Steine im Weg und machen es uns schwer.

Wir blicken stets nach vorn und an vielen Weggabelungen auch mal zurück in den Spiegel. Die Vergangenheit darf nicht vergessen werden. Sie sagt so viel, was wir sind, doch vor allem, warum wir so sind, wie wir sind. Dann können wir uns fragen: Wollen wir noch hier sein oder biegen wir lieber ab?
Wenn du mit uns ein Stück gehen willst, dann laden wir dich gern dazu ein. Hier gibt es Keks und Kuchen, passende Lektüre, über die wir uns unterhalten können und coole Ideen, die das Leben in einer Familie bunter machen.
 

Mehr von dieser Bloggerin