Milchtropfen
 
Motorikbrett

Bist du auch so hin und weg von den Motorikbrettern? Mach doch einfach selber eins. Ich zeige dir, wie es geht.

Blog Milchtropfen Motorikbrett
milchtropfen.de

Motorikbrett

Das erste Mal auf den Gedanken, ein Motorikbrett zu bauen, kam ich, als ich das Motorikbuch „Lukas kann sich schon anziehen“ las. Wenn du mehr über das Buch wissen willst, kannst du dir ja meinen Review dazu durchlesen.

Ich war wirklich begeistert von der Idee und wollte das auch basteln. Im Internet gab es so viele, krasse, fantastische Beispiele, dass ich schon etwas eingeschüchtert war.

Dann sah ich in den Bastelgruppen auf Facebook ein Bild von einem Motorikbrett. Das war dann schon eher was für mich zum Nachbasteln. Zumal es in meinen Augen auch so aussah, als sei es leicht nachzumachen. Und ich könnte endlich mal das Bohren üben!

Was ist ein Motorikbrett?

Wenn du ein Motorikbrett noch nie gesehen hast und nicht weißt, wovon ich hier eigentlich rede: Dann möchte ich gern kurz erläutern, was ein Motorikbrett ist.

Jetzt hier weiterlesen