Frieda Friedlich
 
Placebo-Effekt und Glaubenssache?

Dies ist keine Werbung für die Homöopathie, sondern lediglich ein kurzer Abriss unserer durchweg positiven Erfahrungen damit.

Frieda Friedlich: Placebo-Effekt und Glaubenssache?
Frieda Friedlich

Ich möchte Niemanden bekehren oder von der Heilkraft der Zuckerkügelchen überzeugen. Ich möchte auf keinen Fall polarisieren und auch keine (unsinnige?) Diskussion entfachen. Jeder von uns darf, soll und muss eine eigene Meinung dazu haben, wie auch zu vielen anderen Themen des Lebens.
Vor einiger Zeit habe ich euch in „Start- und andere Schwierigkeiten“ davon erzählt, dass unser Mini-Menschen-Mädchen eine unglaublich schrecklich-schwierige Phase hatte. In dieser Zeit war Frieda insgesamt sehr anhänglich und weinerlich, wollte die Wohnung überhaupt nicht verlassen und schon gar keine anderen Menschen treffen.

Jetzt hier weiterlesen