Beatrice Confuss
 
Socken – Ich hab's einfach nicht drauf

Socken. Socken. Socken. Ich komm nicht klar. Schon immer stand ich mit dem wärmenden Fußkleid auf latentem Kriegsfuß hinsichtlich der Sortiererei. Dass Waschmaschinen Socken essen, kennt man ja. Dann fehlt halt mal ein Srumpf. MAL. Aber dass ständig Socken fehlen….so hungrig können Waschmaschinen doch nicht sein.

Blog Beatrice Confuss Socken
Beatrice Confuss

Zumal auch in unterschiedlichen Waschmaschinen und Städten die Strümpfe meiner Obhut gleichermaßen oft verschwinden.
Ich könnte verzweifeln, wenn man nach einer Waschladung Strümpfe nur noch Einzelstücke findet. Eine ganzer Korb voller Einzelstücke. Da stimmt doch was nicht.

Im Studium kaufte ich mir bewusst Socken mit Motiv oder gleich bunt gemusterte. Mag ich sowieso lieber als uni. Ich habe auch kein Problem zwei komplett verschiedene Paar Socken zu tragen. Manchmal ist es allerdings angenehmer die doch mal passend am Fuß zu haben.

Jetzt hier weiterlesen