Küstenkidsunterwegs
 
Urlaubsfeeling! Mein Monatsmotto im Juni 2016

Wir sind zurück aus unserem Dänemark-Urlaub. Ich möchte das Urlaubsfeeling erhalten, es hinüber retten in unseren Familienalltag und ihn mit ganz viel Besonderem füllen.

Blog Küstenkidsunterwegs Urlaubsfeeling
Kuestenmami
Moin, Ihr Lieben!
 
Wir sind ja gerade erst aus unserem Dänemark-Urlaub zurückgekehrt, und ich bin noch ganz voll von unserer wunderbaren Zeit dort und allem, was wir erlebt haben.
 
Ach, die langen Tage am Strand, die Sonne auf der Haut, der Sand unter den nackten Füßen, das Lachen unserer glücklichen Küstenkinder! Das hat alles so gut getan, und ich möchte nicht, dass die Erholung und das gute Gefühl, das wir mitgebracht haben, sofort wieder hinter den Wäschebergen, dem Alltagstrott und all den großen und kleinen Erledigungen, die anstehen, verschwindet.

Jetzt hier weiterlesen