SimplyLovelyChaos
 
Wenn Mamas Akkus leer sind

An manchen Tagen sind meine Akkus leer vom Mama-Alltag! Ich bin müde davon drei Mahlzeiten täglich auf den Tisch zu stellen, Wäsche zu waschen, zu falten und in die Schränke zu sortieren.

SimplyLovelyChaos: Wenn Mamas Akkus leer sind
SimplyLovelyChaos
Geschafft davon Einkäufe zu schleppen, müde zum 100sten Mal das Spielzeug aufzuheben und um etwas zu bitten! Es ist furchtbar anstrengend zu wissen, dass es in fünf Minuten wieder genauso aussehen wird wie vorher! Als ob ich nichts gemacht hätte!

Ich bin erschöpft, weil es Tage gibt an denen ich das Gefühl habe, dass die Küchenwand eher auf mich hört, als meine Kinder!

An manchen Tagen schaffen es meine Kinder ungelogen sich alle 30 Sekunden über etwas zu streiten: Fernsehprogramm, Musik, Spiele die sie spielen, oder auch nicht spielen wollen. Über das Essen, über das Wetter und über wirklich jede Kleinigkeit, die ihnen begegnet!

An solchen Tagen glaube ich, dass alles schief läuft

Ich habe etwas falsch gemacht, den falschen Weg gewählt! Aber wo und wann? Warum schaffen es andere Frauen besser? Was ist das Geheimnis?


 

Jetzt hier weiterlesen