TEIL 2
nach 4 tagen durfte ich ihn sehen. er war wunderschön. er sah friedlich aus. die ärzte haben seine arme übereinander gelegt. ich streichelte sein gesicht, es war ganz kalt.. ich sagte ihn, dass ich ihn liebe und dann musste ich wieder auf meine station. ich hatte starke schmerzen.
auf meinem nachttisch lag ein brief der kinderärztin unserer kinder, den sie uns zuhause in den briefkasten gelegt hat. dieser brief war so ergreifend geschrieben und er hat mir sehr geholfen.
xaviers beerdigung war am 3.3.2009 und sie war so schön, wie ich es mir gewünscht habe. der pfarrer hielt eine ergreifende rede, sang lieder und betete für xavier und dann taufte er ihn. überall lagen rosenblätter...es war ein schöner würdevoller abschied, wie ihn meiner meinung nach jeder mensch verdient hat. egal wie alt er ist.
mir hat in dieser zeit sehr das forum
sternenkinder.de :: Portal geholfen, dass ich ohne werbung machen zu wollen, jedem betroffenen empfehlen kann. psychologische betreuung nahm ich nicht in anspruch. trauer ist für mich etwas natürliches.
ich hoffe, xavier, dass deine reise zu den sternen nicht allzu schwer für dich war, du an einem wundervollem ort bist und weißt, dass wir dich alle lieben.
(xavier ist durch die um seinen hals gewickelte, sehr dünne und verdrehte nabelschnur gestorben-er selbst war gesund)
das schicksal ist manchmal hart- zu hart.
jede träne, die ich weine, ist der schmerz und die liebe zu dir mein sohn.
IN GEDENKEN AN XAVIER LEANDRO GOLONKA

jerome fabius,30.10.2007,fest an der hand

xavier leandro,16.02.2009, stillgeboren 37 SSW, fest im herzen

julius ethan inside

ET 30.09.2010