Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 07.01.2010, 14:42
Benutzerbild von mollymama
mollymama mollymama ist gerade online
Poweruser
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.143
Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

Zitat:
Zitat von little.b74 Beitrag anzeigen
Hallo,

na da hast Du mir wirklich Mut gemacht! Ich plane ja das erste Kind und still in mir drin habe ich mir natürlich mal die Frage gestellt "was ist, wenn es nicht klappt...". Aber man darf sich wahrscheinlich wirklich nicht verrückt machen und auch nach einem Jahr nicht den Mut verlieren. Trotzdem möchte ich nicht wissen, wie ich mich verrückt mache, wenn ich nach 6 Monaten immer noch kein positives Ergebnis habe
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und eine schöne SS

Dankeschööön..

Das mit dem VerrücktMachen bzw NichtVerrücktMachen kann man wohl erst entspannt sehen, wenns dann mal geklappt hat.. dann kann man auch mal über sich selber grinsen..

Aber wenn man da drin steckt, denkt man fast automatisch immer nur an 2 Zeitpunkte.. den EiSprung und dann den NMT.. ist leider so..

Ich wollte nach den 10 Zyklen auch mehr untersuchen lassen, um zu schauen, ob bei mir alles okay ist und wir nicht "ins Blaue" üben.. diese Warterei ist einfach nur nervig und bäääh..

Drücke euch die Daumen, dass die PlanieZeit für euch alle bald vorbei geht..

__________________
-------------------------------
-

04/1992 .... 02/1995 .... 03/2010
---
-





Gibt dir das Leben einen Arschtritt,
nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.. huiiiiii

------------
Mit Zitat antworten