Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 17:19
mond048 mond048 ist offline
old hand

Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

Zitat:
Zitat von yanni06 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

meld mich auch nochmal kurz, bevor wir zum Geburtstag von meinem Schwiegerpapa gehen. Hab garkeine Lust und würde mich heute lieber auf die Couch knallen, nachdem ich heute so fleißig war und das ganze Haus geputzt habe.

Das sind ja keine guten Neuigkeiten, die ich da gelesen habe.
@Maumel: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Verstehe, dass Du jetzt erstmal gefrustet bist. Ich brauche auch immer erstmal ein paar Tage, wenn die Mens kommt, bis ich wieder einigermaßen gut drauf bin.

@Mond: Drück Dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt und Du morgen positiv testen kannst. Ich hab nächsten Sonntag NMT. Mach mir aber wie gesagt wenig Hoffnung.
Das Gemotze nach dem Kiga kenne ich. Meinem Kleinen kann man es zur Zeit garnicht recht machen. Bin auch froh, dass ich die letzten Tage ein bisschen auf meinen Mann abwälzen konnte. Hab ich auch skrupellos gemacht.
Gute Besserung für die Nase.

@Weisserrabe: Vertrag schon unterschrieben? Das gibt einen doch ein bisschen Auftrieb oder? Nach dem Motto, wenn das eine nicht klappt, dann wenigstens das andere.

@Anna: Gute Besserung noch für die Leiste. Schon Dich und lass Dein Männe ackern.

@Heike: Kopf hoch wegen PMS Ist vielleicht aber auch wegen dem ganzen Stress, der da mit rauskommt. Alles Gute auch für Deinen Schwiegerpapi.

@mokastju: Positiver Ovu-Test? Dann hau mal rein....

@christinarot: Ich kann nur sagen, Frustkäufe helfen...

@Petra: Herzlich Willkommen.

So, uff, jetzt hab ich glaub ich alle durch oder? Kommt man kaum mehr nach, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut.

Mir gehts heute so lala. Bin irgendwie genervt, aber eigentlich gibt es keinen rechten Grund. Ich glaube es ist, weil mein Männe auch bissl genervt ist und ich wieder denke, dass er garkein 2. Kind mehr möchte, aber vielleicht interpretier ich da wieder zu viel rein. So, muss jetzt los, wünsch Euch einen schönen Abend.
Bis morgen.
Geh erst mal bisschen feiern!Na ja und Sex nach Fahrplan ist halt manchmal bisschen nervend.Geht mir übrigens so.Nach einem stessigen Tag möcht ich auch schon mal lieber nur auf der Couch liegen,aber nein,der ES ist da.Also heißt es diesen nutzten.Aber wahrscheinlich machst du dir da unnötig Gedanken. Mond