Zitat:
Zitat von Tanja2409
bei meiner ersten SS hatte ich ab der 32SSW ne GMH verkürzung mit vorzeitiger öffnung, hab dann in der 39SSW entbunden also normal. in der 2.SS ab der 33SSW GMH verkürzung mit öffnung, vorzeitigen wehen und starke blutungen. die SS konnte noch bis zur 36SSW gehalten werden, hab dann normal entbunden, aber war ein frühchen. darum hab ich ne risiko SS und bei zwillingen hat man ja sowieso schon ein risiko und das wäre bei mir dann nochmal was schlimmer.
und wenn ich ehrlich bin, ich muss das alles nich nochmal haben. vorallem kein frühchen, meine nächte werden eh schon sehr unruhig werden das erste jahr, bei nem frühchen is das SIDS risiko nochmal erhöht, zusätzlich zu dem risiko was wir sowieso schon haben.
|
Also, das alles muß ja in deiner 3. Schwangerschaft nicht so laufen!! Jede Schwangerschaft ist anders...
Mein Spatz ist auch ein Frühchen (36+6, nicht so früh, aber nur 44 cm und 2330 g) und hatte lange (11 Wochen) Gelbsucht... hatte bis zur 16. Woche Blutungen... aber hei, meinen Spatz hat es nicht geschadet!!
Also geh nicht vom Negativen aus, es muß nicht sein