Zitat:
Zitat von Tanja2409
so nun ich auch noch, den ZS solltest du besser nicht manuell eintragen sondern über gesehen gefühlt das programm setzt das dann selber.
zur tempi, der absturz kann auf einen ES hindeuten, wobei manche in am tag vor dem ES haben und wieder ander schon tage vor dem ES bei mir is es zB 4-5 tage vor ES.
du musst leider noch etwas abwarten. aber ne schmierblututng in der 2.ZH is nicht gut, kann auf eine GKS hindeuten und das solltest du abklären lassen wenn du dann mal kein trockenschwimmer mehr bist und es weiterhin so ist.
|
Danke für die Tipps.
Dass mit der GKS habe ich mir auch schon gedacht. Hatte das auch schon zur Pillenzeit (unter Lamuna und Trigoa) beim NuvaRing hat es dann aufgehört. Und jetzt wieder mit Absetzten des Ringes. Allerdings will mein Mann lieber erstmal so ein Jahr versuchen bevor wir uns medizinischen Rat holen.
Wenn wir im Urlaub fahren sollten will ich auch nicht hormonell verhüten damit ich meine Zyklus weiter beobachten kann. Bin aber schon traurig wenn es diesen Monat nicht klappt dann heißt es nämlich ne halbes Jahr warten.