Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.03.2010, 22:31
Benutzerbild von Tanja2409
Tanja2409 Tanja2409 ist gerade online
Carpal Tunnel
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 4.575
Standard Re: NMT-Hibbelliste vom 16.3.-31.3.

Zitat:
Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps.
Dass mit der GKS habe ich mir auch schon gedacht. Hatte das auch schon zur Pillenzeit (unter Lamuna und Trigoa) beim NuvaRing hat es dann aufgehört. Und jetzt wieder mit Absetzten des Ringes. Allerdings will mein Mann lieber erstmal so ein Jahr versuchen bevor wir uns medizinischen Rat holen.

Wenn wir im Urlaub fahren sollten will ich auch nicht hormonell verhüten damit ich meine Zyklus weiter beobachten kann. Bin aber schon traurig wenn es diesen Monat nicht klappt dann heißt es nämlich ne halbes Jahr warten.
kannst doch auch so weitermachen wie bisher tempi messen und beobachten und wenn es passiert passiert es halt und auch schwanger kann man in urlaub fahren.
und die meisten FAs machen auch erst was nach einem jahr üben, wobei bei ner GKS die laut kurve ist kann man auch schonmal eher nachfragen.
aber wie mille schon sagte im urlaub klappts meistens, war bei mir auch bei der 1.SS so.
__________________




Mit Zitat antworten