11.03.2010, 22:02
|
|
Legende
|
|
|
|
Re: Jugendgewalt
Zitat:
Zitat von rastamamma
Ich gestehe, ich bekomme demnächst sicher Kopfschmerzen.
Du siehst einen Zusammenhang zwischen Gewalt in den Medien und Jugendgewalt (nicht etwa zwischen Gewalt in den Medien und Gewalt im allgemeinen) - daher postest du Artikel, in denen es um Jugendgewalt geht, die Medien aber nicht erwähnt werden, weil wir uns die Medien gewissermaßen dazudenken müssen.
Soll heißen: Dein Dogma ist "Gewalt in den Medien erzeugt Jugendgewalt" und darunter subsummierst du einfach JEDE Information.
Genausogut könnte ich behaupten "Jugendgewalt wird dadurch erzeugt, dass die Kinder heutzutage keine schafswollenen Socken tragen", darauf ein paar Artikel von Jugendgewalt posten und drauf bestehen, dass diese Jugendlichen (auch wenns nicht erwähnt wird) schlicht als Kinder keine schafswollenen Socken trugen. Und auf die Frage, wie ich denn darauf komme, schreibe ich dann: "Wenn Du verstehst, wo ich den Zusammenhang sehe, dann müßte Dir auch der Zusammenhang zu den Artikeln klar sein."
Erinnert mich an die Zeugen Jehovas, sorry - die Bibel ist von Gott, und wir wissen das, weil in der Bibel drinnen steht, dass sie von Gott kommt. Ja eh.
|
Du hast mein Eingangspost offenbar doch nicht verstanden.
by a gang of brutal facts." (Benjamin Franklin)
"Ein Egoist ist jemand, der nicht an mich denkt."
|