Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 10:43
Daniela79 Daniela79 ist offline
Carpal Tunnel

Standard Jan-Conor der sohn von meiner Freundin 19.9.03

mein kleiner war gerade 11 wochen alt und meine freundin war in der 38. woche schwanger. sie waren sonntag bei uns und ich habe ihn noch strampeln gemerkt. am dienstag war ich bei meiner mama und ich wußte das sie an diesem tag einen fa termin hatte. ich saß also da und dachte an sie als mein mann anrief und meine mama auf einmal im schlafzimmer verschwand und mit einem komischen blick wieder rauskam und mir den hörer gab. mein mann sagte nur setzt dich es ist was schlimmes passiert. ich habe gedacht oma opa tot oder so. auf einmal sagte er das der kleine tot ist. ich habe so geweint und wußte nicht was ich machen sollte. habe mich dann nach hause fahren lassen.
habe nur geheult. der kleine kam erst am freitag zur welt. habe mir meiner freundin auch telefoniert am mittwoch und freitag rief ich nochmals im kh an um zu fragen ob er schon da ist und tatsäächlich sie war gerade erst auf ihrem zimmer. das war mir so peinlich aber ich war froh das es vorbei war. das schlimmste für alle war dann natürlich die beerdigung. alle freunde waren da und haben abschied genommen. sie taten mir so leid weil es schon das zweite kind war was sie verloren haben. ihr großer sohn wäre schon 10 jahre alt aber er kam mit einem schweren herzfehler auf die welt und haben nach 2 wochen die geräte abstellen lassen. ich konnte es nicht begreifen aber sie hat gott sei dank noch eine 5 jährige tochter. ich bin nur froh das uns sowas nie passiet ist und wünsche allen alles gute für die zukunft.