Re: Für mein Sternchen 10.4.2003 und für Hannah *+23.6.2005
Hallo
ich habe meine Tochter auch auf normalen Weg zur Welt gebracht. Ich lag 30 Stunden in den Wehen und hatte teilweise echt schlimme Schmerzen, weil ich die Schmerzmittelinfusion nicht vertragen habe (konnte nicht mehr aufhören zu brechen) und die PDA am Schluss zu spät kam.
Und trotzdem kann ich von einer schönen Geburt sprechen, auch wenn es diesem Zusammenhang makaber klingt.
Ich bin sehr froh das ich die 30 Stunden noch Zeit hatte um mich bewusst von meiner Tochter zu verabschieden und das mir nicht einfach der Bauch aufgeschnitten wurde um mein Kind herauszuholen.
Ausserdem hatte ich bereits einen Kaiserschnitt. Wäre jetzt nochmals ein Kaiserschnitt gemacht worden, hätte ich nie wieder die Möglichkeit gehabt für eine normale Geburt. Darüber wäre ich sehr traurig gewesen.
Dazu kommt das im Normalfall nach einem KS zu einem Jahr Pause bis zu einer neuen SS geraten wird.
__________________
-------------------------------------
LG Wuschel
Sohn04 Tochter07 Sohn08
|