Re: Krümmelchen 11.Woche verloren
Im April haben wir erfahren das es Dich gibt und wir haben uns wahnsinnig gefreut auf Dich,schließlichsolltest Du unser 2.Wunschkind werden.Entbindungstermin wäre der 24.12.06 gewesen! Unsere erste Tochter ist ebenfalls im Dezember geboren worden und so dachten wir das es einfach unser Schicksal sei.
Wir erzählten allen davon,wollten das alle an unserer Freude teilhaben.
Beim 2.Vorsorgetermin meinte die Ärztin das die Fruchthöhle gut gewachsen sei und sie eine Idee eines Herzschlags sehen könnte.Was heißt das ,fragte ich sie .Dassie den Herzschlag sehen kann.Aber das der ET unmöglich richtig sein konnte,und laut Ultraschall sei es frühestens die 6.Woche. Das konnte nicht sein,ich machte mir Sorgen um Krümmlchen und simste dem Papa der in Bulgarien war.Alle machten mir Mut und ichwurde zuversichtlicher.In 2 Wochen sollte ich wieder kommen damit ich beruhigt sei.
Eine Woche später bekam ich leichte Blutungen und hatte eine Vorahnung ;ichging zur Ärztin und sie sagte mir das es keinen Herzschlag mehr gab und man das Kind kaum noch sehen kann.Am 31.5.06 war dann die Ausschabung.
Ich hoffe das Krümmelchen weiß wie sehr wir uns auf es gefreut hatten und ielleicht sieht es vom Himmel aus die Kerze die wir für es aufgestellt haben.
Wir haben Krümmelchen einen festen Platz in unserem Herzen gegeben und in unsrem Leben und diesen soll es auch behalten.
Anke
|