|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2002-Plauderforum neu Ihr seid 2002 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
... mit der Frage, ob ich wieder fit bin (hatte mit der üblichen Bronchitis zu kämpfen). Mein Antwort:"Ja. Du nicht?". Darauf er:"Doch, aber die Firma nicht."
Heizungsrohr geplatzt, in der Neuwagen Halle Rieseneisfläche. Alles Kalt. Na klasse, denke ich - einen Tag frei??? Nee, ich sollte mir nur ausreichend warme Klamotten mitbringen.... ![]() So durfte ich dann bis Mittag als Michelin-Männchen verkleidet Dienst im Büro machen - danach hat die Heizung wieder angefangen, Büro und Vorraum etwas wärmer zu machen. Hat noch jemand schöne Katastrophen bei dieser Kälte erlebt? Ich mein, es ist ja nicht alles schlecht an der Kälte - die Kinder können endlich mal auf den Aller-Wiesen Schlittschuh laufen. Aber was ich momentan an nicht-ansrpingenden Autos und ähnlichem erlebe... Ist schon spannend.
12.07.2002 22.11.1999Behand'le jeden so, wie Du selber behandelt werden möchtest... Ich erkläre hiermit, dass sämtliche Bilder/Texte, die über meinen Account/in meinem Namen verfasst/veröffentlich wurden, keinesfalls vervielfältigt/in anderen Medien veröffentlich/weitergeben werden dürfen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

12.07.2002
22.11.1999
Baum-Darstellung