Ich koche...... :mad:

Habe erst vor 4 Wochen mit ihr GRÜNDLICHST das Zimmer aufgeräumt.

Und jetzt sieht es schon wieder aus wie !!!

Aber so richtig heftig....Glitzerpuder verschüttet, auf dem Schreibtisch türmen sich Dinge, Bett zugemüllt, Durchgang nicht mehr möglich da Boden kaum sichtbar, Dreckklamotten stapeln sich......

Was macht ihr in so einer Situation? Das Thema ist ein einziger Machtkampf zwischen uns, aber ich kann da einfach nicht drüber hinwegsehen, weil ich brechen muss, wenn ich ihr Zimmer betrete.

Kann ich von einer 8-jährigen nicht erwarten, dass sie eine gewisse Ordnung hält??? Will sie mich ärgern? Ich könnte an die Decke gehen.

Gibt es hier noch jemanden mit Messie-Kind??? (Bitte keine Antworten von "Saubermann"-Müttern, das würde mich jetzt endlos frustrieren!)
Was tun??? :confused: