Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    hanni.nanni ist offline hier seit 07/02
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard Okay, doch noch mal Bauchfotos

    ...wenigstens mal kurz.
    Achtung - ordentliche Wampe. Ich sag nur knapp 20kg. Argh. Ihr dürft mir danach helfen, die wieder loszuwerden.

    Also hier:







    Das kleine da an der Seite ist "Knubbi", wie Emily unser Knubbelchen liebevoll nennt, das große dahinter mit den laaangen Haaren ein Selbstportrait der Künstlerin.
    Viele Grüße,
    hanni.nanni mit Em & M (11/03 und 2/10)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    uiiiii, dankeschön :)

    und: der bauch sieht nicht nach 20 kg aus, aber wirklich nicht ! schau doch mal, wie schlank du bist. wo hast du denn die 20 kg zugelegt ???? am ohrläppchen ?

  3. #3
    Avatar von Cery
    Cery ist offline Twilight-Süchtige
    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    13.282

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Zitat Zitat von hanni.nanni Beitrag anzeigen
    ...wenigstens mal kurz.
    Achtung - ordentliche Wampe. Ich sag nur knapp 20kg. Argh. Ihr dürft mir danach helfen, die wieder loszuwerden.

    Also hier:










    Das kleine da an der Seite ist "Knubbi", wie Emily unser Knubbelchen liebevoll nennt, das große dahinter mit den laaangen Haaren ein Selbstportrait der Künstlerin.

    ich stelle grade fest: ich ahb seit ewigkeiten keine bauchbilder mehr gesehen!

    Schöne kugel, und so ganz ohne streifen!!! *neid*!!!

    Verena






  4. #4
    Avatar von Apokalypse
    Apokalypse ist offline ApoDreiplusZweiincognito
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    1.117

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Wie schööön! Ich meine das ganz ehrlich. So frisch wie Du ausschaust fühlst Du Dich wohl hoffentlich.

    Ich wette einen Sekt das Du im nu Deine alte Figur zurück hast!
    Wollen wir eine Wette abschliessen darüber? Los gib Deinem Herzen einen Stoß.

    Und mir mal einen Tag wo wir uns treffen könnten, vor Mukelchens ET, wenn Du noch magst.:)




  5. #5
    Gast

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Zitat Zitat von Cery Beitrag anzeigen
    ich stelle grade fest: ich ahb seit ewigkeiten keine bauchbilder mehr gesehen!
    wir sollten mal wieder einen bauchfred machen *gg*

  6. #6
    Avatar von Goldbek
    Goldbek ist offline Quiddje
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    8.770

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Pffff, wo willst Du denn 20 kg versteckt haben? Ist doch einfach nur ein schöner Babybauch und sonst bist Du schlank.

    Ich glaube, ich sehe gerade das erste Mal ein Foto von Dir. Jedenfalls bin ich überrascht, dass Du nicht blond bist. Frag mich nicht wieso, vielleicht, weil Deine Tochter blonde Haare hat, ichweißesnicht
    I`d sell my soul ...



  7. #7
    Avatar von Cery
    Cery ist offline Twilight-Süchtige
    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    13.282

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Zitat Zitat von nane1 Beitrag anzeigen
    wir sollten mal wieder einen bauchfred machen *gg*

    ja, macht ihr mal

    Verena






  8. #8
    disi2806 ist offline immer ehrlich
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    2.091

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Zitat Zitat von Goldbek Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich überrascht, dass Du nicht blond bist. Frag mich nicht wieso, vielleicht, weil Deine Tochter blonde Haare hat, ichweißesnicht
    Genau das habe ich auch gedacht!
    Silke mit Tochter (*04.05.2003) und Sohn(*20.01.2006)





  9. #9
    Gast

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Sooo ein schöner Babybauch und dann noch hübsch bemalt. Danke fürs Zeigen!

    Und knapp 20kg sind ja wohl ein Witz. Ich hab bei Jonas 10kg mehr zugelegt und leider sind die auch nie wirklich weg gegangen .

    Aber ich hab auch überall zugelegt, nicht nur am Bauch .

    So, wie du aussiehst (ich meine natürlich gut :)), schaffst du das locker. Da schließe ich mich Apo voll und ganz an.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Okay, doch noch mal Bauchfotos

    Zitat Zitat von Cery Beitrag anzeigen
    ja, macht ihr mal
    und noch einen hochzeitstagoutfitfred. ein bissl abwechslung bei der trüben suppe da draußen :).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •