Zurück   Eltern.de Forum > Baby > Plauderforen 2002-2011 > 2004-Plauderforum neu
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

2004-Plauderforum neu Ihr seid 2004 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2012, 17:42
Benutzerbild von Mipmap
Poweruser

Daumen runter Leute.. wir haben den 3.1. und ich bin vollkommen bedient

Wenn das Jahr so weitergeht.. hole ich mir gleich eine Spitzhacke und buddel mich ein.

Kind im Krankenhaus udn heute der Supergau. Meine Geldbörse... verschwunden! Mit allen Papieren, die man sich so vorstellen kann... Bankkarte, Ausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte... Und keine Vorstellung, wo ich sie verloren haben könnte... War bei Lidl.. meine Eltern waren nochmal im KH.. nix... Ich war völlig verzweifelt!

Vor einer Stunde hat es draußen geklingelt.. die Polizei. Ein Herr hat meine Geldbörse beim Ordnungsamt abgegeben. Leute... dieses Gefühl.. was ich da hatte.. das war UNBEZAHLBAR! Ich hätte die Polizisten küssen können! Nun muss ich morgen nur zum Ordnungsamt und auf die Sparkasse meine Karte entsperren lassen... Püüüüüh! Und ich hoffe, ich darf mich bei dem netten Herrn irgendwie erkenntlich zeigen. Leider habe ich ihn noch nicht telefonisch erreichen können. (Wieviel würdet Ihr Finderlohn geben?)

Nun bin ich völlig fertig... Wenn das Jahr so weitergeht.. nee... das halte ich nicht aus! Ich bräuchte dringendst eine Massage!

Themen-Optionen
Ansicht