Zurück   Eltern.de Forum > Baby > Plauderforen 2002-2011 > 2004-Plauderforum neu
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

2004-Plauderforum neu Ihr seid 2004 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 09:06
Benutzerbild von nosprout
Born survivor

Lächeln 2012 gefaellt mir

Ich habe gestern einen super Job angeboten bekommen und ich bin immer noch total aus dem Haeuschen

Wesentlich besser bezahlt, nur 15 Minuten Fussweg von mir, direkt im Stadtzentrum, eine Stunde weniger Arbeiten als jetzt und ich werde meine Kinder in Zukunft selbst vom Hort abholen koennen

Es liegt direkt neben einem Fitnesscenter, und ich habe auch schon geschaut, sie haben ueber die Mittagszeit halbstuendige Kurse, also werde ich da auch beitreten und meine Pause dort verbringen

Ich bin so happy, nun warte ich nur noch auf den Vertrag, damit ich umgehend kuendigen kann , das halbe Buero weiss es eh schon, aber die, welche es wirklich angeht noch nicht, ich bin ja mal gespannt wie die Reaktion sein wird.

Ich freue mich so, heute gehe ich zusaetzlich noch auf die Bank um eine Steuererstattung einzuzahlen, damit ist die Kaution fuer eine neue Wohnung auch schon zusammen, also so kann das Jahr ruhig weitergehen

Themen-Optionen
Ansicht