|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2004-Plauderforum neu Ihr seid 2004 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Ich habe ein Knöllchen bekommen, in dem ich beschuldigt wurde, am Tag X falsch geparkt zu haben. Nur stand an diesem Tag mein Auto auf dem Parkplatz vor unserem Haus und zwar den ganzen Tag. ![]() Wir fuhren mit den Firmenwagen meines Mannes und waren von vormittags bis zum frühen Abend mit Freunden in einem Indoor-Spielplatz. Die "Falsch-Parkzeit" war ca. um 13.25 Uhr, gegen halb 11 vormittags sind wir los. Mein Mann hat dort schon angerufen, aber die konnten da auch nichts machen. Die "Zeugin" war direkt eine vom Ordnungsamt. Widerspruch einlegen ist so eine Sache, sagt meine Freundin (Polizistin). Da kommen unter Umständen noch mehr Gebühren auf uns zu. Ich sehe es aber auch nicht ein, dass so hinzunehmen. Nur weil die sich scheinbar geirrt haben... Hatte einer von euch das auch schon?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Baum-Darstellung