Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    kaeFEErlein ist offline burger gibts nicht mehr
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3.870

    Standard Muss euch unser neues Haus zeigen

    :D

    meine kinder sind heute dort eingezogen (zumindest tagsüber )


    ist zwar nicht so schön wie das vom letzten jahr, mangels ordentlichem pappschnee, aber die kinder waren zufrieden mit meinem werk


    die stolzen hausbesitzer genießen die aussicht :)



    fleißige helferin


    während der pascha es sich schon mal gemütlich macht :D



    und nochmal die große :)


    bin ja gespannt wielang es hält, am montag soll es hier tauwetter geben

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    habt ihr ja echt super gemacht:)
    letztes jahr hatten wir auch einen tunnel gebaut,aber bis jetzt war ja bei uns auch nur pulverschnee

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    Wow, Hut ab. Ich bin zu faul sowas zu bauen.
    Aber ich muss mal blöd frage, ist das denn auch nicht einsturzgefährdet? Ich habe halt immer noch meine Mutter im Ohr die mich immer gewarnt hat sowas zu bauen als Kind.

  4. #4
    Avatar von expresso
    expresso ist offline wisenheimer
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    6.892

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    RESPEKT!!!


    Cool.

    Ich bin ein bisschen neidisch!

    Ich untersage hiermit, jede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

  5. #5
    kaeFEErlein ist offline burger gibts nicht mehr
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3.870

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    war ne ordentliche arbeit, haben immer über nacht gewässert damit es fest gefroren ist, hat sich nun über ne woche hingezogen

    aber kann ja nicht sein dass man soviel schnee hat und nichts bauen kann

  6. #6
    kaeFEErlein ist offline burger gibts nicht mehr
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3.870

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    keine ahung ob das gefährdet ist, wir haben täglich gewässert abends so dass alles richtig gut durchgefroren ist, und letztes jahr konnten sich die kinder sogar drauf setzen, da hab ich noch fotos von

    glaub schon das das hält

    mein mann war auch zu faul

  7. #7
    kaeFEErlein ist offline burger gibts nicht mehr
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3.870

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    der nachbarsjunge ist auch neidisch :D

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    ja du hast recht soviel schnee und nichtmal nen gescheiten schneemann kann man bauen

    ach ihr habt gewässert,sonst wäre das nichts geworden

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    Zitat Zitat von kaeFEErlein Beitrag anzeigen
    keine ahung ob das gefährdet ist, wir haben täglich gewässert abends so dass alles richtig gut durchgefroren ist, und letztes jahr konnten sich die kinder sogar drauf setzen, da hab ich noch fotos von

    glaub schon das das hält

    mein mann war auch zu faul
    Das mit dem wässern ist gut, mal sehen, wenn nächste Woche immer noch soviel Schnee ist, dann werde ich mal meinen faulen Po in Bewegung setzen. Den Grossen wirds freuen

  10. #10
    Avatar von WITCH
    WITCH ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    4.168

    Standard Re: Muss euch unser neues Haus zeigen

    Das ist toll!!! :)





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •